Dienstag, 22. November 2011

ein Wochenende in München...

nachdem ich das Wochenende in München bei jemandem verbracht habe, die ich seit fünf Jahren nicht mehr gesehen habe, konnte ich leider Samstag und Sonntag nicht updaten. Eigentlich sollten die Handschuhe, an denen ich dort gearbeitet habe, gestern schon online gehen, aber hey, wie das halt so ist...

Hier also jetzt endlich ein Photo: Handschuhe für meine kleine Schwester. Gleiche Garne wie meine rot-blauen, Muster von den Lusekofte-sque Mitts, Konstruktion wie bei meinen bisherigen Handschuhen, da die Zunahme am Daumen dabei besser gefiel und ich keine Lust auf diese Umschläge hatte (und die Handschuhe so auch schon so warm genug sind).


Der zweite Handschuh wird hoffentlich spätestens morgen fertig, so dass der Brief zum Wochenende ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen