Mittwoch, 21. Dezember 2011

Rot wie Blut...

... Ist mein neues Kuscheltuch. Und es ist endlich feeertig, nachdem vorgestern nacht nur noch sechs Reihen fehlten und ich gestern irgendwie weder Zeit noch Lust dazu hatte, weiterzustricken...

Da meine Arme leider nicht lang genug sind, um das im getragenen Zustand zu photographieren, modelt einer unser ach-so-wunderschönen pinken Küchenstühle (irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass eine der Vormieterinnen Innenarchitektur studiert hat...^^) exklusiv für euch ;)

Scharfe Photos und Photos vom getragenen Zustand, Photos ohne pinken Stuhl, ohne Mikrowelle, ohne Steckdose und ohne Gefrierschrank gibt es dann am Wochenende oder nächste Woche oder so - vielleicht auch gleich alles in einem Bild ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen