Montag, 21. Mai 2012

Tetris Teil 2

Eigentlich wollt ich ja nicht von jedem Projekt zig Posts mit Bildern von Zwischenständen schreiben... Aber auf mehrfache Nachfrage dreier Personen hier nochmal ein Bild vom aktuellen Stand der Tetrisdecke. Leider war ich heute mal wieder erst kurz vor Sonnenuntergang zu Hause, daher nur Schattenbilder, auf denen die Farben nicht ganz so sehr leuchten wie in Wirklichkeit, alles sieht auf dem Photo ein bisschen grauer aus und die Blauholzfärbungen deutlich blauer... Aber ich denke, für eine Grundeindruck reicht es. Ich finde, das Projekt zeigt sehr schön, wie abwechslungsreich Pflanzenfärbungen sein können.
ja, an dem einen Krappstein neben dem Blockstreifen-Quadrat stricke ich gerade, da fehlt die untere Ecke noch. Und bei dem Walnussstein oben links muss ich nochmal die Kanten aufmachen (zu fest abgekettet und zusammengestrickt) und die andere Hälfte stricken. Damit ist die weitere Beschäftigung des Abends doch gesichert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen