Montag, 19. November 2012

Nadelsammlung verdreifacht

Nachdem ich zwei Monate lang durchgehend keine Lust auf Horn- und Holzarbeiten hatte, gab es heute einen Anfall, der meine Nadelsammlung von 4 auf 12 verdreifacht hat:
Da bin ich ja fast wieder voll ausgerüstet... Zumindest eine gute Grundlage ist da. Ich kann wieder sechssträngige Projekte bzw mehr als ein Projekt gleichzeitig machen, ohne dass ich ständig irgendwo Nadeln rausziehen muss. Aber genug Platz ist in der Tasche offensichtlich noch für mindestens ein weiteres Dutzend.

Hat zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß gemacht, jetzt kann ich wieder an meine Näh-, Strick- und Nadelbindeprojekte zurück ohne einen Koller zu kriegen.

Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: Meine Nadeltasche hat gestern/heute eine kleine Innentasche für meine Bügelschere bekommen. Ich habe per Zufall beim Arbeiten gemerkt, dass sie von der Länge her genau in die Tasche passt, und wollte sie nicht lose herumfliegen haben damit sie die Nadeln nicht verkratzt (auch wenn das bei einigen nicht mehr viel Unterschied machen würde, grob geschnitzt wie sie sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen