Samstag, 17. November 2012

Nadeltasche

Eigentlich sollte ich euch wohl ein paar Bilder von der Mütze zeigen, die ich Samstag begonnen und gestern fertiggestellt habe. Leider habe ich es noch nicht auf Reihe gekriegt, brauchbare Bilder zu machen, weil das mit Mützen im Alleingang halt immer so eine Sache ist.

Also kriegt ihr jetzt erstmal Bilder von der Nadeltasche, in die ich einen Großteil vom restlichen Garn heute verwandelt habe:



Zur Abwechslung mal ganz einfacher Oslostich (ja, ich weiß, den kennt man von mir kaum...) und tatsächlich nur mit einer Nadel ganz einfach im Kreis gearbeitet. Das Garn ist handgesponnene künstlich gefärbte Merino mit Seide, die ich am Samstag geschenkt bekommen habe. Den Knopf müsstet ihr aus einem früheren Post bereits kennen.

Zum Größenvergleich: Nadeln ca 9 und 10cm. Knopf ca 4cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen